Sonntag, 23. September 2007

Schwäbischer Mundart Gottesdienst



Heute war ich zu Gast bei Herrn Pfarrer Rudolf Paul und seinem schwäbischen Mundart Gottesdienst mit schwäbischer Taufe.

Bei wirklich wunderschönem Wetter kamen ca. 350 Besucher um unter und um diesen im oberen Bild gezeigten Baum zu sitzen.

Ich durfte hier eines meiner schwäbischen Lieder "No zo Dir" vortragen, und es war wirklich toll :-) man spürte förmlich, daß die gute Botschaft dieses Liedes direkt bei den Zuhörern aller Altersgruppen ankam. Meine Frau sagte, daß viele Menschen so manches "Tränle verdruckt hen" :-)

Ich wurde dann auch direkt an den Büchertisch gerufen, weil Gottesdienstbesucher meine nicht vorhandenen CD`s kaufen wollten :-) Ja, was nicht ist kann ja noch werden :-) Sie ermutigten mich sehr, weitere Lieder auf schwäbisch zu schreiben, "weil sie einem Schwaben einfach ohne im Kopf vorher parken zu müssen, direkt in`s Herz fallen".

Meine liebe Pam, hatte mir auch gestern auf dem Gebetsberg als sie mich für diesen Dienst gesalbt und gesegnet hatten ein wunderschönes Bild, daß ich den Menschen das lebendige Wasser welches aus dem "Altar" fließt bringen werde. ........Mein Eindruck war, daß wirklich viele Menschen durch meinen Beitrag ermutigt wurden. Danke Vater :-)



Bin ganz gespannt, was noch so alles daraus entstehen darf :-)

Keine Kommentare: