Montag, 17. September 2007

Offene Wege

Offene Wege

…..im Country Stile J G-Dur

Offene Wege, die Freiheit fest im Blick,

dass Gott es gebe, Er lenkt all mein Geschick.

Das Land ist weit, bis an den Horizont,

[[: Bin ich bereit? Ob die Mühe sich wohl lohnt?:]]

....................................................................................

Mit der Sonne im Gesicht,

im Rücken den Wind,

entgegen dem Licht,

dessen Kinder wir sind.

Gott hält Segen bereit,

voll Liebe und Kraft,

der zu seiner Zeit………mit mir alles schafft!

................................................................................

Bin oft gefangen in meiner so kleinen Welt,

oft denk ich mit bangen, ob ER wohl sein Versprechen hält?

So grenz ich mich ein und Gott halt ich raus,

[[: Gern Frei will ich sein, doch nur ER führt hinaus:]]

...........................................................................................

Drum hilf mir mein Vater, nimm`s Du in die Hand,

weil dann alles gut wird, so wie Du`s geplant.

Führ Du mich hinein, in dass verheißne Land,

[[: ganz Dein will ich sein, mit Herz, Seele und Verstand.:]]

Text & Melodie

Reinhard Thoma „Lieder ohne Noten“ 30.08.2007

Keine Kommentare: