Samstag, 15. September 2007

Ein wunderschönes Lied, über Gottes Vaterschaft in meinem und DEINEM Leben :-)

ABBA…..mein Vater

C-Dur

Abba,

warum kann ich nicht versteh`n,

Abba,

dich wie ein „Papa“ anzuseh`n.

Der mit liebevollem Blick,

sich ständig um mich sorgt.

Der voll Umsicht mein Geschick,

in Händen hält……….und sich nicht schont.

Du bist viel mehr als ein Vater,

denn Du enttäuschst mich nie,

rufst mich zu Dir als mein Abba,

und die Engel beugen die Knie.

[[: Abba mein Abba,

weil als Dein Kind ich vor Dir steh:]]

Abba,

wie kann ich vor Dir besteh`n.

Abba,

wie mich als Kind von Dir versteh`n.

Du krönst mich mit Gerechtigkeit,

wäschst mich reiner noch als Schnee,

Du nimmst Dir jede Menge Zeit,

wenn ich komme…….um vor Dir zu stehn.

Text & Melodie

Reinhard Thoma Lieder ohne Noten“ 11.09.2007

Keine Kommentare: