Sonntag, 9. September 2007

An deinem Herz

An deinem Herz

-Segenslied- G - Dur

Keinen Morgen ohne Deinen Segen,

kein Abend ohne Deine Hand.

Jeden Tag will ich so leben,

Treu halt ich fest an unserm Bund.

So lass nun fließen Deine Liebe,

schenk mir mein Glas auch jetzt voll ein.

Dass an Dir mir alles liege,

denn Du sollst mir die Fülle sein.

Erhebe deine Hand zum Segen,

sprich Worte süß wie Honig rein und klar.

In deine Hand will ich mich legen,

auf Dich vertrau ich ganz und gar.

Ich in Dir und Du in mir,

Immer näher an dein Herz,

Bis ich einst gehe durch die Tür,

wo vergangen aller Schmerz.

Ich in dir und Du in mir,

in Deinen Armen halt mich fest,

hör ich am Herzschlag nun von Dir,

dass Du nimmer von mir lässt.

Text und Melodie

Reinhard Thoma Lieder ohne Noten“ 29.08.2007

Keine Kommentare: