Freitag, 12. April 2013

Zu Gast beim "blauen Kreuz" in Waiblingen

Hallo meine Lieben,

am Mittwoch Abend war ich beim blauen Kreuz, Ortsgruppe Waiblingen zu Gast. Eine Christliche Einrichtung für Suchtkranke Alkoholiker.

Es war eine nette Runde von ca. 20 Personen anwesend. Ich durfte  Erfahrungen mit meinem lieben pABBA erzählen und noch ein paar Lieder zu Gehör bringen.

Es war eine spannende Erfahrung für mich und sicher auch herausfordernd für die Anwesenden. Ich habe mich trotz anfänglicher Ängste sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt auch wegen Herrn Dr. Eberhard Übele und seiner lieben Frau die mich vorab zu sich zum liebevoll vorbereiteten Abendessen eingalden haben.

Ich erzählte hauptlächlich von meinen "Wundern" mit unserem himmlischen Vater und von SEINER herrlichen Vaterliebe dich mich mehr und mehr ausfüllt.

Gerne denke ich nun an diesen Abend zurück, und hoffe, dass der eine oder andere doch vom Vater berührt wurde.

Bin gespannt wie pABBA mich weiterführt.

Liebe herzliche Segensgrüße
Reinhard

Keine Kommentare: